Dienstag, 16. Oktober 2012
Geschichte des Handys
Man kann sich nicht vorstellen, ein Leben ohne Handys. Ich weiß, das ist eine Tatsache, wie ich kann nicht überleben, eine Stunde, geschweige denn ein Tag, ohne mein Handy. Sie nennen mich verrückt, aber Handy hat mich zu meinem Netzwerk von Familie verbunden, Freunden, Bekannten, Kollegen und sogar Facebook! Erst neulich, verlor mein Freund ihr Handy und war sehr mit gebrochenem Herzen zu verlieren ihr Lieblings-Stück High-End-Technologie. Es war nicht nur der monetäre Verlust, war es sogar etwas mehr, etwas sogar noch größer. Es war ein großer emotionaler Verlust und Verlust von persönlichen Daten. Wir können nicht erkennen, aber ein Handy wird zu einem Teil unserer körperlichen, emotionalen und geistigen Lebens. Die Minute, die wir in Schwierigkeiten sind, rufen wir unsere Freunde und Familie um Hilfe mit unseren Handy. Oder vielleicht, wenn sie in einem koketten Stimmung, wir unseren Partner-Botschaft einige nette Nachrichten. Als ich meinen Freund schluchzend über ihre verlorene Handy sah, bekam ich einen seltsamen Gedanken in meinem Kopf. Ich hatte buchstäblich keine Informationen über die Geschichte des Handys und das Gadget ist nun ein Bestandteil einer schnelllebigen Leben. Dies veranlasste mich, für einige Informationen über die Geschichte von Mobiltelefonen zu suchen. Mit diesem Artikel werde ich teilen alle Informationen, die von mir gesammelten und helfen alle meine Freunde da draußen mit einer ähnlichen Frage habe, "was ist die Geschichte des Handys."
Was ist die Geschichte des Handys?
Es fühlt sich an wie gestern, als der beste Weg, um mit unseren Lieben miteinander kommunizieren war das Telefon. Ich erinnere mich noch, wie mich und meine Geschwister würden am Telefon die Minute ging es 'Tring Tring "stürzen. Nun, das ist die Geschichte von Handy für Kinder nicht zu lange, aber es ist sehr interessant. Lassen Sie mich nun mit meiner Informationen über die Geschichte von Mobiltelefonen beginnen.
Lange, lange her, um 400 v. Chr., in einer Zeit vor der Technologie war grob und nicht-existent, hatte die erste mobile messenger in der Zeit verewigt. Pheidippides, lief ein Bote der Griechen von Marathon nach Athen mit einer Botschaft des Sieges über Perser. Leider, wegen einer fehlerhaften Verbindung und übermäßige Überlastung verloren Pheidippides seinen Stromverbrauch und war nach Nachrichtenübermittlung Toten. Sie können die Lebensdauer Ihres Handy-Akku mit einigen Tipps in dem Artikel mit dem Titel, wie Handy-Akku Lebensdauer zu erhöhen verbessern.
Dann nach vielen eines Esels Jahr, 1876, erfand Alexender Graham Bell das Telefon. Die ersten Worte jemals über die Telefonleitungen gesprochen werden sollte, 'Mr. Watson, komm her, ich will dich sehen. " Und wisst ihr was, Mr. Watson hörte jedes Wort glasklar und heute sind wir rund um das Haus läuft mit einem Handy stecken an unser Ohr schrie: "Sie können mich jetzt hören?!!".
Aber, werden Sie überrascht sein, zu wissen, war die Erfindung des Mobiltelefons auf dem Weg, noch bevor das Wunder des Telefons. Nicht viele Menschen wissen es, die Geschichte des Handys begann im Jahre 1832 mit der Konzeption des elektromagnetischen Telegraphen von Samuel Morse. Samuel Morse festgelegten Drähte zwischen Gouverneurs Island und Castle Garden am 18. Oktober 1942. Morse, ein großer Erfinder, ging auf zu zeigen, dass der Draht Nachrichten über Kabel Unterwasser gesendet werden können. Aber ein vorbeifahrenden Schiff zog seine Unterwasser-Kabel. Morse nicht wieder heraus und erfolgreich gesendet The Telegraph Signale durch, (Sie werden es nicht glauben) Wasser! Dies führte zu der Konzeption des Begriffs der drahtlosen Leitung geführt. Heute haben wir ein Alter von Wireless-Technologie und Wi-Fi-Signale erreicht.
Dann kam entlang einer super-talentiert Chemiker namens Michael Faraday, der den Ruhm für 'Faradayschen Gesetz "und" Faraday-Konstante "hält. Im Jahr 1843 begann er mit dem Gedanken spielte, dass der Raum kann Strom leiten. Er setzte den Ball ins Rollen für viele berühmte Forscher des 19. Jahrhunderts, die dann als "Spinner" bekannt waren.
Schließlich gab es einen Durchbruch im Jahre 1865 von Dr. Mahlon Loomis, ein Virginia Zahnarzt und Wissenschaftler. Er schaffte es, eine Methode der Kommunikation durch die Erdatmosphäre zu entwickeln mit einem elektrischen Leiter. Sie fragen sich, was seinen Apparat für die Leitung? Zwei Kites zu Boden auf zwei getrennten Bergen verbunden mit Hilfe von Kupfer-Bildschirme und Drähte. Der US-Kongress verlieh ihm einen Zuschuss von 50.000 US-Dollar für seine elektrisierende Entdeckung. Heute übertragen wir Radiowellen durch große Türme über unsere Wolkenkratzer und Berge zu helfen schicken unsere Handy-Signale.
Dann etwa 50 Jahre später im Jahre 1921, das Police Department von Detroit, Michigan hat einen Schritt in die Welt des technologischen Fortschritts. Sie installierten Mobilfunk von rund 2MHz in ihren Streifenwagen. Aber, stießen sie Überbelegung auf den Kanälen und schrecklichen Eingriff in ihr Funksystem. Heute leiden wir immer noch von schlechten Signalen und Netzwerk-Staus auf unseren Handys.
Der US-Kongress unter Hinweis auf die Fortschritte in der Technologie der Radio-Übertragung Ionen gebildet, die Federal Communications Commission im Jahr 1934. Was hat diese Kommission zu tun? Nun, überwacht sie die Funkfrequenzen und entschieden, wer sollte in der Lage sein, diese Frequenzen zu verwenden. Sie auch vorbehalten bestimmten Frequenzen nur zum Gebrauch der Regierung.
Die 1940er Jahre sahen ein Radio bei 30 bis 40 MHz betrieben und es wurde ein gemeinsames Merkmal der Polizei. Viele wohlhabende Menschen könnte auch aus einem Radio rühmen. Bald gelang es einigen Unternehmen und Organisationen eine Goldmine prognostiziert und investierte in Radios. Diese Goldgrube erwies sich als wegweisende Investition von vielen Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen zu sein heute mit dem Handy-Boom.
Ein weiterer eines Pfades trotzt Service wurde 1945 gegründet. St, Louis, Mississippi Zeugen Gründung der ersten Handy-Radio-Telefon-Service. Es waren sechs Kanäle, die bis zu 150 MHz aufgenommen. Bis 1956 hat Amerika eine Option der realen Autotelefone wählen. Diese waren sperrig und groß Telefone und brauchte einen persönlichen Funker zum Anrufen zu wechseln.
Im Jahre 1969 wurde das erste selbsttätige Wahl Technologie eingeführt, die als Verbesserte Mobile Telephone Service (IMTS) bekannt. Im Jahr 1970, Handy-Lobbyist mit einem Fenster von 75 MHz im 800 MHz-Bereich zugeordnet bekommen, vor allem für Mobiltelefone. AT & T angekündigt, das erste Unternehmen im Jahr 1971, die ein modernes Handy System schlägt. Bald im Jahr 1973 erfand Dr. Martin Cooper das erste Handy von Motorola. Er stellte seine Erfindung namens Motorola Dyna-Tac zu einem keuchenden New York City. Er wurde auch der erste Mensch, um einen Anruf auf einem tragbaren Handy zu machen. Hows, dass Herr Graham Bell!
Im Jahr 1985 stellt Motorola Handys Motorola DynaTAC kommerziell und Sie können dieses Telefon als Zack Morris erkennen, wie sie durch eine TV-Serie "Saved by the Bell" popularisiert wurde. Das Handy hatte keine andere Merkmale als die Fähigkeit, Anrufe tätigen und empfangen. Es hatte eine einzeilige Anzeige und grundlegende numerische Tastatur. Es hatte eine miserable Akkulaufzeit und wurde exorbitant Preisen. Dies machte es ein Spielzeug für die Reichen.
Die Handys im Handel erhältlich waren damals wirklich sperrig, schwer und es fehlte Stil. Motorola wurde wieder das erste Unternehmen, das erste Motorola-Handy namens MicroTAC einzuführen. Es hatte eine Klappe, um die Zahlentastatur zu decken und am Ende der Klappe war das Mikrofon. Viele atmeten erleichtert auf, als sie vermeiden könnten versehentlich eine Rufnummer gewählt wird.
Mit der Zeit stellte Motorola das Motorola StarTAC, die von den Kommunikator in der Star Trek Serie verwendet inspiriert wurde. Es hatte eine Tastatur und Display in der unteren Hälfte und den Hörer in der oberen Hälfte des cel Telefon. Es war kleiner, leichter, einfach zu transportieren dann die Flip-Telefon und war der Blickfang dieser Tage. Was mehr? Es war das erste Handy mit einem Merkmal der Vibration!
In den 1990er Jahren war die Geburtsstunde der "zweiten Generation" Handy-Systeme auch als '2 G 'bekannt. Diese Telefone hatten verschiedene Funktionen wie GSM, IS-136, iDEN, CDMA, etc. Im Jahr 1991 wurde die erste Maschine generiert Short Message Service (SMS) in UK gesendet. Und sehr bald erlebte 1993 die erste Person-to-Person-SMS in Finnland geschickt. 2Day txt msg ist ein Weg lyf LOL (heute SMS ist ein Weg des Lebens!).
1999 war ein Jahr der weiteren Sprung in die erweiterte Handy-Technologie. Mit dem World Wide Web (www) zu einem Teil des Lebens für viele wie mich! Nokia Handys führte die erste WAP mobile Web surfen Anwendung in ihrer Nokia 7110 Handy. Heute kann man chatten, E-Mails abrufen, Dateien versenden, Senden von Multimedia-Dateien (MMS), lesen Sie in Web-Browsern und mit dem Social-Networking-Website verbunden bleiben. Im Jahr 2000 erhielt Nokia Beseitigung der externen Antenne und stellte Nokia 3120 mit einer schlanken Erscheinungsbild und integrierten Antenne. Es war auch das erste Handy mit einer T9 Worterkennung, die SMS ein Stück Kuchen gemacht.
Niemand käme auf die Idee ein "sagen Käse" und klicken Sie auf Fotos mit ihrem Handy geträumt haben. Noch eine andere Fantasie Wirklichkeit geworden mit der Einführung des Sharp J-SH04, ein Kamera-Handy. Heute können alle einer der Mega-Pixel, die durch Handy-Hersteller, die ihnen helfen klicken Sie schärfere und klarere Bilder angeboten denken.
Einführung der 3G-Hochgeschwindigkeits-Daten im Jahr 2001 wurde ein weiterer Wendepunkt in der Geschichte des Handys. NTT DoCoMo in Japan, führte die erste Pre-kommerzielle 3G-Netz in Form von FOMA. Es wurde im Jahr 2001 auf einer Pre-Release-WCDMA-Technologie gestartet. Heute haben wir die sehr anspruchsvollen 3G-Mobiltelefone in unseren Taschen, dass Sie sich als Mini-Version des Laptops verdoppeln.
Das war ein wenig Informationen über die Geschichte von Mobiltelefonen für Kinder als auch für Erwachsene. Mit der fortschrittlichen Technologie und finanzielle Unterstützung gepumpt durch viele Bonzen der Handy-Welt, hat es sich sehr unberechenbar, was vielleicht die Zukunft des Handys. Heute ermöglichen Handys uns Videoanrufe, wer weiß, vielleicht können wir in der Lage sein ein 3D-Bild unserer Gesprächspartner sehen können. Was auch immer in der Zukunft liegen, eine Sache ist sicher, haben Handys eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Weltgeschichte gespielt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen